Kreistag
http://www.wolfgang-hoess.de/kreistag.html

© 2014

Wolfgang Höß für Altenstadt in den Kreistag!

Neben den Bürgermeister- und Gemeinderatswahlen finden am 16. März 2014 auch die Kreistagswahlen für den Landkreis Neu-Ulm statt. Ich bewerbe mich auf der Liste der CSU mit dem Listenplatz 123 um einen Sitz im Kreistag.

Mein Ziel ist vor allem, dass die südlichen Landkreisgemeinden und dabei besonders der Markt Altenstadt mit einer starken Stimme im neuen Kreistag vertreten sind. Unsere Region hat es verdient, künftig deutlich mehr im Landkreis wahrgenommen zu werden.

Gerade der Markt Altenstadt trägt seit vielen Jahren mit seiner guten Wirtschafts- und Finanzkraft dazu bei, dass der Landkreis Neu-Ulm hervorragend da steht. Diese Entwicklung möchte mich mit meiner Erfahrung und dem Wissen um die Bedürfnisse unserer Bürgerinnen und Bürger weiter vorantreiben.

So setze ich mich beispielsweise seit Jahren für die Attraktivierung des Illerradweges zwischen Oberstdorf und Ulm, insbesondere zwischen Kellmünz und Neu-Ulm ein. Meine Initiative hat wesentlich dazu beigetragen, dass das Projekt mit Unterstützung durch europäische LEADER-Fördermittel kurz vor seiner Umsetzung steht!